Netversor GmbH, GF Sergey Dolgushev: "Wir sind eine starke wachsende Firma im IT-Hostingbereich. Durch die Vorbereitung von RIEDEXCO haben wir inzwischen unseren dritten zinsgünstigen Förderkredit erhalten. Herr Riedel ist unser Ansprechpartner in allen betriebswirtschaftlichen Fragen wie Controlling, Finanzierung, Fördermittel, und wir profitieren sehr davon."

IAP-ingenieurbüro Christian Udriste: "Ich habe den Schritt gewagt und mich als Dipl. Ing. im Bereich Steuerungstechnik selbstständig gemacht. Bei Planung, Businessplan, Finanzierung und Fördermitteln meiner Existenzgründung  hat mich Wolfgang Riedel von RIEDEXCO in Karlsruhe unterstützt. Mit der Begleitung und den Ergebnissen bin ich absolut zufrieden. Aufgrund von staatlichen Zuschüssen waren die Kosten der Beratung sehr überschaubar."

Robert Bocka, Podolge aus Bretten
Businessplan, Förderkredite und Beratungszuschuss kannte ich bisher nur auf dem Papier. Herr Riedel von RIEDEXCO in Karlsruhe hat es für mich in die Praxis umgesetzt. Alle Hürden sind erfolgreich genommen und ich kann mit meiner Podologie-Praxis starten.

Andreas Adolph, A2 Marketing-Design, Bruchsal
Beim Start in meine Selbstständigkeit wurde ich von RIEDEXCO sehr gut unterstützt. Es hat mir viel Sicherheit gegeben einen erfahrenen Berater wie Wolfgang Riedel an meiner Seite zu haben. Ich kann anderen Existenzgründern im Raum Karlsruhe und Bruchsal nur empfehlen, zumal durch einen Beratungszuschuss der KfW, die Kosten sehr überschaubar waren.

 

Erfolgreiche Kapitalbeschaffung und betriebswirtschaftliche Begleitung - perfekt ausgerichtet auf kleinere Unternehmen und Existenzgründer im Raum Karlsruhe

Aktuelle News:

Innovationsfinanzierung der L-Bank für
Klein- und Mittelbetriebe ab 1,00 %
Zuschuss zur Tilgung: 1,00 %

Existenzgründung im Raum Karlsruhe

Bestehende Firmen im Raum Karlsruhe

Sie möchten eine neue Firma gründen oder einen
bestehenden Betrieb übernehmen?
   

Sie sehen in Ihrer bestehenden Firma einen
Verbesserungsbedarf, planen Investitionen oder befinden
sich in einer Wachstumsphase?